Ich bin schlecht in Clash Royale, was kann ich tun?

3 Antworten

Ich habe bis jetzt alle Decks die ich hatte selber zusammengestellt und bin aktuell in Arena 10. Am Anfang hab ich immer Prinz+Ballon gespielt. Dann bin ich bis Arena 9 mit Inferno/Wut/Hog/Minion horde/Feuerball/Magier/Tornado/Skelettarmee gekommen. Aktuell spiele ich mit Nachthexe/Miner/Holz/Minion Horde/Feuerball/Koboldgang/Eisgeist/Grabstein. Das funktioniert soweit ganz gut und ich komme immer höher. Wenn ich dann allerdings mal keine Chance auf einen Sieg habe, schaffe ich es häufig noch ein unentschieden zu holen.

Versuch mal ein anderes Deck, Elitebabaren sind mitlerweile schwach und leicht zu kontern, vorallem in oberen Arenen.
Versuch deine Spielweise zu variiren, es ist nicht immer gut zu 3crownen. Wenn du siehst, dass der Push zu ende ist, dann setz keine weiteren Truppen.

Zelex  27.07.2017, 08:07

Und Bomber & Wut ist gerade auch nicht so in der Meta. 4 Zauber sind auch bisschen zu viel, vorallem Zap und Holz in einem Deck. Denk daran: Vom bloßen zu gucken wird man nicht besser, setze die Tipps um und versuche aus feine Fehlern im letzten Games zu lernen! (Auch wenn du gewonnen hast kannst du fehler gemacht haben)