Kann mir jemand ein gutes Elitebarbaren+Wut Deck empfehlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Das ist z.Z. mein Deck. Wut bekommst du vom Holzfäller

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 8000 Trophäen
 - (Spiele und Gaming, Clash Royale)

Shadow307
Beitragsersteller

Danke könntest du mir vielleicht noch sagen wie man das am besten spielt also am besten verteidigt oder angreift?

Benedikt4781v  23.10.2021, 21:01
@Shadow307

das wichtigste vom Deck ist das Elixier. Verschwende daher keine Karte.

Angriff 1: Holzfäller bei 9,5 Elixier hinten am Turm setzen, EBarbs in der Mitte hinter dem Holzfäller setzen, Kampfholz/Tornado bereithalten

Angriff 2: Holzfäller + Koboldfass

Wenn du schon 10 Elixier hast, aber kein Holzfäller oder EBarbs hast, dann setze nur Koboldfass, oder 3 Musketiere ganz hinten (2 in eine Richtung, 1 in die andere)

Verteidigung (Megaritter): Grabstein in der Mitte platzieren + Holzfäller/EBarbs

Verteidigung (Ballon): 3 Musketiere oder Grabstein in die Mitte + Tornado in die Mitte, damit beide Türme verteidigen (wenn nötig, dann noch Spiegel)

Verteidigung (Schweinereiter): Grabstein in die Mitte oder mit Tornado zum Königsturm ziehen

Ich habe 5600 Trophäen und ich spiele ebarbs, holzfäller, balloon, walküre, Schneeball, kampfholz, babydrache und musketierin - hat bisher ziemlich gut funktioniert und habe nur ebarb und balloon maxed

Helmut3445  23.10.2021, 21:30

Wie willst du damit gegen ein Control Deck ankommen?

derweiseguru  23.10.2021, 20:47

Aber wenn du mehr Trophäen hast als ich dann empfehle ich dir dass du meta decks spielst

Telsa und Feuerball max ist doch schonmal sehr solide. Die würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Ich denke am besten würde eine Rg Variante funktionieren, aber E Barbs rage wird leicht gekontert.