Kann mir jemand ein gutes Elitebarbaren+Wut Deck empfehlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Das ist z.Z. mein Deck. Wut bekommst du vom Holzfäller

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 8000 Trophäen
 - (Spiele und Gaming, Clash Royale)

Shadow307 
Beitragsersteller
 23.10.2021, 20:52

Danke könntest du mir vielleicht noch sagen wie man das am besten spielt also am besten verteidigt oder angreift?

0
Benedikt4781v  23.10.2021, 21:01
@Shadow307

das wichtigste vom Deck ist das Elixier. Verschwende daher keine Karte.

Angriff 1: Holzfäller bei 9,5 Elixier hinten am Turm setzen, EBarbs in der Mitte hinter dem Holzfäller setzen, Kampfholz/Tornado bereithalten

Angriff 2: Holzfäller + Koboldfass

Wenn du schon 10 Elixier hast, aber kein Holzfäller oder EBarbs hast, dann setze nur Koboldfass, oder 3 Musketiere ganz hinten (2 in eine Richtung, 1 in die andere)

Verteidigung (Megaritter): Grabstein in der Mitte platzieren + Holzfäller/EBarbs

Verteidigung (Ballon): 3 Musketiere oder Grabstein in die Mitte + Tornado in die Mitte, damit beide Türme verteidigen (wenn nötig, dann noch Spiegel)

Verteidigung (Schweinereiter): Grabstein in die Mitte oder mit Tornado zum Königsturm ziehen

1

Ich habe 5600 Trophäen und ich spiele ebarbs, holzfäller, balloon, walküre, Schneeball, kampfholz, babydrache und musketierin - hat bisher ziemlich gut funktioniert und habe nur ebarb und balloon maxed


Helmut3445  23.10.2021, 21:30

Wie willst du damit gegen ein Control Deck ankommen?

0
derweiseguru  23.10.2021, 20:47

Aber wenn du mehr Trophäen hast als ich dann empfehle ich dir dass du meta decks spielst

0

Telsa und Feuerball max ist doch schonmal sehr solide. Die würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Ich denke am besten würde eine Rg Variante funktionieren, aber E Barbs rage wird leicht gekontert.