Ich bin schlecht daran erste Schritte zu machen könnte das an dem liegen:?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi du bist so wie ich lese schüchtern, das hat mit schlecht überhaupt nichts zutun.

Lass aber bitte den Alkohol aus dem Spiel.

Versuche es so, wen ihr spazieren seid versuche immer mal kurz an ihre Hand zu kommen. Da merkst du wie sie reagiert und bei Gelegenheit nimmst du ihre Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym1837416
Beitragsersteller

Okay vielen Dank für den Tipp werd ich versuchen :)

Hey! Sehe, dass du nur eine Antwort auf deine Frage erhalten hast. Ich denke, das liegt daran, dass die Community nicht checkt, dass einen Jugendlichen solche tiefgehenden Befindlichkeiten beschäftigen.

Du bist aus der Vorbeziehung stark verunsichert. Du musst sie unbedingt vollständig aus dem Kopf kriegen. Sie war es einfach nicht Wert. Du als stattlicher junger Mann darfst Ansprüche an das Leben stellen, auch an Mädchen. Wenn du zu der Einstellung kommst, wird es dir nichts ausmachen, deiner neuen Freundin frei weg deinen Arm umzulegen.

Und noch eins: Denke nie, die müsse es jetzt sein, weil sonst alles zu spät ist!!!

Ralf55483  21.09.2024, 12:45

Ja s ist es auch, drücke ihm ganz feste die Daumen.