Ich bin recht klein 148cm. Er sagt zu mir kleine Mädels sind süß and hat gelächtelt. Er meinte ich wäre zierlich. Was bedeudet das?

3 Antworten

Mach es dir nicht zu schwer, indem du versuchst, dich an eine Norm anzupassen. Du bist wunderbar, so wie du bist. Wenn du dich zu kindlich fühlst, zieh dich erwachsen an, geh aufrecht, strahle Power aus - das geht bei jeder Körpergröße. Zierlichkeit kann auch elegant sein, du musst nicht zerbrechlich wirken. Arbeite v.a. an deinem Selbstbewusstsein und unterstütze es durch einen sorgsam gewählten und v.a. zu dir passenden Stil.

Er hat das als Kompliment gemeint, sonst hätte er sicher nicht dabei gelächelt.

Dann wird er sicher größer als du sein und wäre doch ein prima Beschützer und nur weil du 1,48 groß bist und 17, dann bist du trotzdem eine vollwertige Frau.

Für seine Körpergröße kann keiner was dafür, weil deine Gene dafür verantwortlich sind, wie groß du wirst oder bist.

Zierlich heißt,dass du recht dünn bist. Also er meint es als Kompliment. Bin genauso groß wie du und 13