Ich bin ratlos?

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir so lieb und nett geantwortet haben. Meine Mama, durfte friedlich einschlafen 😢

4 Antworten

Prinzipiell eher besuchen. Ich würde mich da nicht davon abhalten lassen auch wenn das Heim dagegen ist.

Ich würde prinzipiell mal mit dem Hausarzt sprechen was er für richtig hält. Denn prinzipiell profitieren Demenzkranke Leute trotzdem davon.

Andererseits wird sich deine Mutter vermutlich nicht sehr lange an den Besuch erinnern können.

Keksdoti
Beitragsersteller

Sie ist eher recht aufgeregt und aufgebracht, wenn ich sie besuche.Das mit dem erinnern,ist schon Stunden danach weg.Vielen lieben Dank, für deine lieben Worte 🫶

Sowas rät man aus verschiedenen Gründen. Es kann z.b. sein,dass sie nach deinem Besuch noch mieser drauf ist und Pfleger mehr Aufwand haben. Für dich ist es schwer so einen Besuch auszuhalten. Leider muss ich aber auch erwähnen, dass in solchen Heimen sehr viel mit Medikamenten geregelt wird,sprich die alten Leute werden ruhig gestellt und sind dann eh kaum ansprechbar...vll. sollst du das nicht mitkriegen. Nicht immer gehts dort mit rechten Dingen zu.

Keksdoti
Beitragsersteller

Medikamente werden dort nur sehr spärlich eingesetzt ( Gott sei Dank) Das hat die Stationsärztin zu mit auch gesagt. Sie wollen meine Mutter und mich schützen, das wir uns nicht so aufregen. Danke,für deine liebe Antwort 🫶

Ich würde mal vorbeischauen und versuchen, mit jemanden vom Pflegepersonal zu reden.

Du hast ja sonst doch ein arg schlechtes Gewissen.

Vielleicht ist sogar ein Arzt da, mit dem du mal sprechen kannst.

ach, das tut mir so leid.

wir wissen halt alle nicht, was mal mit uns ist, wie es uns ergehen wird.

ich wünsche dir viel Kraft. 🍀

Keksdoti
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte, Danke 🫶

Lieber erstmal nicht, in absehbarer Zeit dann wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Keksdoti
Beitragsersteller

Danke 🫶