Ich bin nur 1,80 m groß ist das für ein 19 jährigen in der heutigen zeit zu klein?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Normal groß 53%
Groß 24%
Klein 13%
Mittel groß 11%
Sehr groß 0%

21 Antworten

Normal groß

Ist normal groß

Bin selber 1,85 (22j) und bin in meiner Freundesgruppe schon der gröste.

Die andern sind zwischen 1,70 bis 1,80 Schätz ich mal

Es gibt keine zu kleinen Menschen. Es gibt nur solche, die sich als zu klein empfinden. Ich darf Dir sagen, dass man sich ab 190 cm ziemlich oft den Kopf stößt.

Du kannst Deine Größe nicht ändern. Aber Deine Einstellung! Was nützt es Dir, wenn ich Dir sage "Du bist zu klein"? Gar nichts. Und ich finde die Größe eines Menschen auch nicht wichtig. Ja, ich hatte auch die Einstellung: Der Mann muss größer als die Frau sein. Was für ein Schwachsinn! Mein Mann hat mich davon überzeugt, dass die Größe nicht wichtig ist!

In meiner Region sind die meisten in deinem Alter kleiner, viele kaum über 1,70 m und somit kleiner als die aus der vorherigen Generation.

Sei froh,das du 1,80 cm groß bist. Andere Männer werden nur 1,60m und sind richtige Giftzwerge. Ich spiele da auf gewisse "Installateure" an.