Ich bin nun mit zwei Mädchen zusammen was soll ich bloß tun? :(((

Support

Liebe/r NikeBIKE,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

das mit den 2 Freundinnen geht nie gut. Glaub mir aus eigener Erfahrung, alla fine hast du dann keine und du bist dann das Arschlooch. Es gehört zum Leben dazu ehrlich zu sein und auch damit Menschen zu verletzen. Entscheide dich für eine und beende die Beziehung mit der anderen. Es wird ihr weh tun, das tut es immer, aber so ist es besser, als das sie es von jemanden anders ein paar Jahre später hört. Viel Glück noch

Sorry, aber ich weiß ganz genau wie sich das anfühlt, wenn man verarscht wird und deshalb kann ich mich nur fragen, warum es in der Welt so viele Arschlöcher gibt?! Das ist echt das allerletzte... Trotzdem muss ich ja jetzt irgendwie die Frage auch ernsthaft beantworten, sonst hätte ich mich ja gleich raushalten können. Außerdem weißt du ja hoffentlich schon, was das für eine miese Nummer ist!

...Nun, an deiner Stelle würde ich nun mit der zusammenbleiben, die du wirklich wirklich liebst. Denn es bringt nichts, wenn du mit jemandem aus Mitleid zusammen bist. Das ist eine noch miesere Nummer und damit bist noch ein viel größeres Arshloch.

Sag deiner Exfreundin, die jetzt wieder aus Mitleid deine Freundin ist, dass du ein neues Mädchen kennengelernt hast. Ehrlichkeit kann zwar weh tun, aber ist um einiges besser als beiden Mädchen was vorzumachen. Es ist wirklich das Beste und auf jeden Fall auch das Aufrichtigste! Du verletzt beide, wenn du so weitermachst, aber nur eine, wenn du ehrlich bist! Auch wenn sie weint: Mach ihr klar, dass du sie nicht liebst, nimm sie aber trotzdem in den Arm und tröste sie und sei für sie da. Das ist das Beste, was du tun kannst!

Eine davon liebst du ja!? red mit dem Mädchen, dass du jetzt liebst darüber. sag ihr, wie es ist, warum du jetzt eine 2. "Freundin" hast. sag ihr die wahrheit, sie wird es verstehen. frag sie um rat.

du wirst die 2. wwohl wieder verletzen müssen, aber geh es langsam an. so ist das halt wenn du sie nicht liebst, dann kannst du ja nichts "dafür", auch wenn es nicht ok ist, was du gemacht hast....

alles gute, gruß

Wenn Du nicht in der Lage bist, die Wahrheit zu sagen, dann wird Dich das lebenslänglich belasten.

Sei ein Mann und steh zu dem, was Du da angerichtet hast.

Schick die Ex oder Deine Neue in die Wüste. Aber beide gleichzeitig zu haben, das haut nicht hin.

das wird nicht gehen. Sei ehrlich und sag es beiden Mädchen. das ist auf keinen Fall fair. Du spielst mit ihnen und das ist echt arschig. lg

NikeBIKE
Beitragsersteller

aber ich liebe ja die eine...

wäre es eine Möglichkeit, die eine dazu zu bringen mit mir Schluss zu machen?

mungenast  12.11.2011, 19:53
@NikeBIKE

NEIN,hör auf damit. Früher oder später kriegt sie es sowiso raus