Ich bin noch nie in einer Beziehung gewesen?

9 Antworten

Erst mal musst du an deinen Selbstvertrauen arbeiten, dann klappts auch mit den Frauen. So ein schlechter Typ kannst ja nicht sein wenn schreibst das die Frauen dir alle nachschauen.

Denke mal du bist einfach nur vorsichtig und möchtest dir Zeit lassen und nicht die nächstbeste Frau nehmen.

Fiinde ich besser als Männer die jeden Rock hinterher schauen.

Unternehme viel oder melde dich in einen Verein an, dort kannst du Mädels kennen lernen.

ShadowMaster21
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Ich drück es dirketer aus. Ich bin nicht nur intressiert am Sex sondern auch an einer Vollkommenen emphatischen Beziehung, bei denn ich mich wirklich ausleben kann.

Es gibt da nicht DAS Rezept dazu, ist halt leider keine Kürbissuppe :(

Aber immer gut ist raus gehen, suche dir ein Hobby für das du dich begeistern kannst und bei dem auch viele Frauen dabei sind.

Du kannst es auch im Club versuchen, nur hält das dann halt meist nur kiurz

Tanzkurs ist immer gut ;D

Liegt bestimmt an deiner schlechten Ausstrahlung. Du musst dich zu erst selber lieben lernen, dann fällt es anderen leichter, sich in dich zu verlieben. Klingt kitschig, ist aber so. Selbstbewusstsein ist attraktiv.

ShadowMaster21
Beitragsersteller

In der realität bin ich süchtern. In internet jedoch kann ich mich vollkommen austoben. Die frage wie ich die nicht süchterne art auf die realität übertragen kann ist mir ein Rätsel.

KannibalenCat  10.01.2017, 22:52
@ShadowMaster21

Guck in den Spiegel und versuch Dinge an dir zu finden, die dir gefallen und welche, die dir nicht gefallen. An die positiven Dinge musst du vor dem Einschlafen denken und die negativen versuchen aus der Welt zu schaffen. Irgendwann sind die positiven Dinge in der Überzahl und fest in deinem Kopf verankert, weshalb auch dein Selbstbewusstsein steigt. =)

Frauen ansprechen ohne, dass sie gleich weggelaufen wollen.