Ich bin nicht witzig :/ Muss ich dafür was tun um eine Freundin zu bekommen?
Hi wie hier schon im Titel steht, bin ich nicht witzig. Ist es schlimm, da Humor heutzutage wichtig bei einer Kommunikation ist und für Frauen ebenso. Ansonsten habe ich einen guten Charakter und bin auch sehr gut trainiert. Ich freue mich auf eure Antworten.
Lg
8 Antworten
Nein, mach dir da keinen Kopf und sei einfach du selbst. Humor ist zwar eine schöne Eigenschaft, aber es gibt eben auch ganz viele andere tolle Eigenschaften und keiner verfügt über alle. Und genauso hat nicht jeder die gleichen Prioritäten bei der Partnerwahl - manchen ist Humor besonders wichtig, anderen Zuverlässigkeit oder Herzlichkeit oder ganz was anderes. Also konzentriere dich nicht so sehr auf das, was dir vermeintlich fehlt, sondern auf deine Stärken. Die richtige Partnerin findet sich dann schon :)
Ich finde dich witzig. Alleine dein Nutzername und dieser schiefe Smiley nach "witzig" bringt mich schon zum schmunzeln.
Also mach dir keinen Kopf, wenn der Rest passt.
Mein Freund ist auch nicht witzig und ich kenne Ehemänner meiner Freundinnen,die sinds auch nicht
du musst nicht witzig sein. Sondern flirten lernen.
Ich kann dir sehr gute Tipps zum flirten geben wenn du willst
Ganz ehrlich würde ich dich nicht witzig finden hätte ich null Interesse an der. Aber Humor ist eben dann doch recht subjektiv