Ich bin nicht normal?

1 Antwort

Hey! Das Problem könnte vielleicht an einer Fehlstellung deiner Sprechorgane liegen, du könntest es genauer durch einen Logopäden untersuchen lassen, der könnte dir sowohl genau sagen und untersuchen, wo die Probleme liegen als auch mit dir daran arbeiten, dass das alles wieder funktioniert für dich. Da du noch sehr jung bist, sehe ich gute Chancen, das Ganze in den Griff zu bekommen. Ich wünsche dir alles Gute und LG!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Psychologie & fertiger B.Sc. Psychologie