Wie soll ich als Mädchen einem Mädchen sagen, dass ich einen 'crush' auf sie habe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erstmal so anfangen Kontakt zu ihr aufzubauen und vlllt ab und zu mal was zusammen zu machen und wenn ihr dann so etwas enger seid kannst du sie ja auch mal so neben bei fragen ob sie einen crush hat und ob sie auf Jungs steht oder auch auf das gleiche Geschlecht.

Lia332  18.01.2024, 15:14

Danke für den Stern

Vergiss aber nicht das die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das dein Herz gebrochen wird. Besonders in dem Alter keine schöne Erfahrung