"Ich bin nicht klein, ich bin nur auf das Beste reduziert " Was bedeutet dieser Satz?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine klasse Antwort von jemandem der klein ist, und zu dem sowas gesagt wird: "Boah,- bist du aber klein..."

Es heißt dann ja, wenn alles Unwichtige und Überflüssige bei den großgewachsenen Menschen weggelassen wird und nur das Beste übrigbleibt (darauf reduziert ist), dann sind diese Menschen eben auch nicht größer.

Ist wirklich eine witzige Antwort auf diese nervenden Feststellungen, wenn einem immer vorgehalten wird, wie klein man ist.

Das ist wenn man Leuten oft sagt, sie wären ja so klein, dann sagen sie das einfach so.. Als ob sie halt das ganze unnötige zeug nicht haben sondern nur --> "auf das Beste reduziert" sind.

Dass man zwar klein ist aber tortzdem nicht benachteiligt ist ^^ oder igrnedwie sonst zuwenig hat

Das ist einfach ein Konter auf doofe Sprüche. Und ein guter wie ich finde.