Ich bin nicht erreichbar seitdem das Zeichen an meinem Handy ist?

2 Antworten

Du musst das AntennenSymbol grün drücken. Wenn dann immer noch dieses Zeichen bleibt, die bestehende Rufumleitung ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze

Moin,

das Zeichen bedeutet abgehender Anruf, also das Du gerade jemanden anrufst.

MfG

larissa956
Beitragsersteller

ich rufe ja aber niemanden an

LKuIK  17.08.2021, 09:03
@larissa956

Dann schalte das Telefon mal komplett aus und mache einen Neustart.

Vlt. hilft es.