Ich bin nicht da wenn mein H&M Paket ankommt da ich im Urlaub bin was soll ich tun?

3 Antworten

Du musst  mal bei der Postfiliale nachfragen. Könnte ja möglich sein das der Postbote den Schein vergessen hat einzuwerfen. Und da lagert das Paket dann (ich glaube) 10 Tage lang und wird dann wieder zurück geschickt. Oder der Schein ist verloren gegangen. Oder es hat ein Nachbar und vergessen Bescheid zu sagen. Wenn du eine Sendenummer hast (meistens per Link in der Email enthalten) dann kannst du sehen ob es da liegt.

Ayblali
Beitragsersteller

Weißt du was ich machen kann ?
Ich kann hier niemanden anrufen das ist das Problem.

Darkplanet  08.08.2016, 22:30
@Ayblali

Ja, entweder in der Mail schauen nach einem Link. Du hast doch bestimmt eine Versandbestätigung bekommen. Oder du rufst bei H&M an (oder schreibst eine Email) um nach deiner Bestellung und/oder nach der Sendenummer zu fragen. Oder du fragst bei deiner Postfiliale nach ob ein Paket für dich da ist. Mehr als diese 3 Möglichkeiten gibt es glaube ich nicht.

Ein nicht zustellbares Paket bleibt einige Tage bei der Post oder Hermes liegen und wird dann an den Absender zurückgesandt.

Ayblali
Beitragsersteller

Aber ich habe doch schon bestellt und ich kann dort auch nicht anrufen da ich hier keine Verbindung habe

wilees  08.08.2016, 22:37
@Ayblali

Sorry aber das kann doch nicht das Problem des Paketdienstes sein. Du holst das Paket nicht ab, also geht es an den Absender zurrück.

Du kannst online via Sendungsnummer schauen, wo sich dein Paket befindet.

Wenn du Glück hast & es ein Nachbar annimmt, ist es ja egal, denn dort kann es ja paar Tage liegen.

Wenn es allerdings zu einer Hermes Filiale kommt, wird es für 7 Tage (glaube auch bei Hermes sind es 7 Tage) hinlegt & danach zurück geschickt.

Dann könntest du maximal in der Hermes Filiale anrufen & nachfragen ob sie es länger für dich lagern können, da du noch in Urlaub bist.

Via Sendungsverfolgung siehst du übrigebs auch, ob es beim Nachbarn ist oder in einer Filiale.

Die Sendungsnummer steht in der Versandmail & im Kundenkonto bei der jeweiligen Bestellung.