Ich bin neu bei Twitsh, kann mir jemand tipps geben?

3 Antworten

Gutes Mikro, Internet und mit dem Chat interagieren.

Reden reden reden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiblich sein ist der größte Tipp bist du weiblich und zeigst deine Brüste gelten keine Regeln für dich und das twitch Team steht hinter dir auch wenn du deine Katze durch dein Zimmer wirfst oder sie Vodka trinken lässt :D also worauf wartest du noch

Übrigens beides echt so passiert und ne Anspielung auf Alinity die seitens twitch keine Konsequenzen bekommen hat trotz Aufmerksamkeit vieler Medien und der Peta die gegen twitch getweetet hat