Hey habt ihr tipps wie ich auf twitch reichweite bekomme?

4 Antworten

Habe mal auf deinem Profil vorbei geschaut und wollte mir deine Info angucken. Mir ist direkt aufgefallen, dass dein einziges Panel ein Spenden Link ist. Die Info sollte meiner Meinung nach auch ein bisschen Info und nicht nur ein Knopf zum Geld spenden haben. Um nochmal zurück zum Thema zu kommen: Ich denke, dass viele Leute nicht zuschauen wollen, wenn in der Info nicht einmal Informationen über deinen Stream oder über Dich steht. hoffe man weiß, was ich meine.

Lade clips von deinen streams auf tik tok hoch z.B fails oder wie du einen ganzen squad holst etc. Auf Tik tok sehen immer irgendwelche das video. Das du Fortnite spielst ist ein Vorteil da das die größte Community auf tik tok ist. Verlink dein twitch in der bio und hoff das Leute vorbeikommen

Ich würde dir empfehlen ne Cam zu nehmen ,die Zuschauer wollen den Streamer gern sehen ,dan würde ich dir empfehlen kein Fortnite zu spielen ,das spielen einfach zu viele ,und die meisten gucken e nur die großen Streams ,Spiel Fifa 2021 ,das Erscheint am 9 Oktober ,mit Fifa hat man echt die chance sehr schnell an zuschauer zu kommen !

Woher ich das weiß:Hobby – schaue es seit 5 jahren

qubez34  04.10.2020, 00:00

Fortnite ist sogar am besten um Zuschauer zu bekommen

klink dich bei anderen twitchern rein, chatte dort mit und lade die einfach ein, mal bei dir reinzugucken.