Ich bin Musilm und schaue gerne Porons ist haram?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Haram 68%
Egal 32%

7 Antworten

Haram

Natürlich ist es haram, auf Pornos anzuschauen. In Muslim ist diese Handlung ja eine große Sünde, und laut dem Gesetz darfst Du keine davon anschauen, we Du nur 15 bist. Sie sind ab 18 Jahren erlaubt.

Haram

Es ist haram. Zudem sind Pornos aus guten Grund erst ab 18.

DefendRome  01.06.2023, 09:53

Nicht ab 18, ich würde alle illegal machen. Das hat nichts mit Alter sondern mit Grausamkeit zu tun, es ist schwere Sünde.

Haram
Hallo Ich bin 15 Jahre alt Ich bin es cool sowas zu machen ist das haram.

Du bist 15 Jahre alt, und darfst nach dem Gesetz keine Pornos anschauen. Komme in ein paar Jahren wieder, wenn du weniger cool bist und dein Gehirn bisschen gewachsen ist.

Solange gilt nach dem Jugendschutzgesetz und den Islam NEIN!

Natürlich ist es haram.

Haram

Ja das ist laut Islam nicht erlaubt außerdem ist der Konsum von Pornographie erst ab 18 erlaubt laut Gesetz.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Bildung in die Richtung genossen