ich bin mittelmäßig

4 Antworten

Ich kann wahrscheinlich deutlich schlechter singen und zeichnen als du, in der Schule war ich mittelmäßig und Spaß an gewissen Sportarten habe ich erst nach der Schule entdeckt.

Und dennoch fühle ich mich nicht mittelmäßig. Jeder Mensch ist individuell und hat Eigenschaften und Fähigkeiten, die andere schätzen und lieben.

Und überhaupt: Es geht gar nicht um die Klassifizierung - denn wer bestimmt das Maß, was mittelmäßig ist?

Deine gefühlte Unterlegenheit hemmt und blockiert dich. Das verhindert, dass du ungezwungen und lustig sein kannst. Hey, selbst wenn du nicht den Humor anderer Menschen hast, so what.

Nimm dir mal die Zeit und schreibe mindestens 20 positive Äußerlichkeiten von dir auf. Und anschließend machst du das mit deinen inneren Werten. Hör erst auf, wenn du diese Liste vollständig hast. Du wirst sehen, dass du alles andere einen Grund hast, dich als minderwertig zu fühlen. :-)

Männlich (15) Ich dachte auch, dass ich quasi fuer nichts gut bin aber das ist falsch. Du bist 1000% auch in etwas gut bzw siehst besser aus als du dich einschaetzt. Ich dachte auch dass ich ne sport 0 bin . Nun spiel ich in der liga tennis und bin nicht schlecht im Fußball. Beim aussehen schaetzt man sich auch gerne mal falsch ein, da man nicht arrogant sein will. Ausserdem ist dünn nicht gleich schön. Auch frauen sollten nicht so dünn sein, dass ist nicht immer schön. Du wirst was finden was DU kannst und was an DIR besonders ist :) Das wird schon alles so gut sein !

Gibt´s nicht jeder Mensch hat Talente! Ich schreibe auch ****** dafür habe ich Recht gute Merkfähigkeiten und passable Noten. Außerdem bin ich aktiv in einer Flugsportgruppe. Das hat auch viel mit der inneren Einstellung zu tun. Sei einfach mal Glücklich, schalt ab, geh in die Sonne. Wenn ich den ganzen Tag nur daran denken würde, wie schlecht ich Schreibe, oder Fußball spiele, wäre ich schon längstens verzweifelt. Du musst nur deine Bestimmung finden. Probier alles mal aus

LG

Wenn du älter bist wirst bestimmt mal irgendwas gut machen können (z.B kochen,auto fahren oder sowas in der art).Als du ein Kind warst konntest du vielleicht auch mal was richtig gut.