ich bin mit 18 nur 1.72 gross?

5 Antworten

Das ist Genenbedingt wie groß man ist. Im Kindesalter warst du durch Genen deiner Vorfahren groß, aber mit der Zeit haben deine Genen sich mutiert (eine Genenmutation) bei der sich das geändert hat und du aufgehört hast schnell und viel zu wachsen. Dies muss nicht immer auf die Körpergröße sein nur du hast halt das Pech das du es auf die Körpergröße bekommen hast. Es hätte auch auf die Haare, Füße etc. treffen können oder erst gar nicht auftauchen müssen dafür kannst du nichts. Es hätte aber auch schlimmer kommen können das dir die Haare schon mit 20 Ausfallen (eine mehr bei Männern Typische Genenmutation).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo,

was ist denn daran klein...an 172cm...🤔 ?

Liebe Grüße Rodium

Mytox030
Beitragsersteller

ich werde oft angesprochen, dass ich klein sei

RODIUM  04.05.2020, 22:23
@Mytox030

Oh je, das musst du locker nehmen.

Je weniger Angriffsfläche du hast, desto weniger wird man dich darauf ansprechen.

Du darfst es halt selber nicht zeigen, dass du dich klein fühlst.

Ich bin 173...und ich hab sowas von mir noch nie gehört. Also an 1 cm kann es ja nicht liegen.

Zudem finde ich unsere Größe perfekt...da findet man immer die passenden Klamotten und Schuhe !

Liebe Grüße Rodium

Also so klein bist Du nun auch wieder nicht!

Ausserdem kannst Du noch wachsen. Der Körper kann bis 25 wachsen, was natürlich nicht sein muss.

Ich bin mit 23 noch 2 cm gewachsen. Also Du siehst da kann noch was gehen. Aber 10 cm kannst Du nicht mehr erwarten.

Ich kann dich verstehen, sowas ist nicht gerade toll, aber ich selber bin sehr klein! Ich bin 1,57m groß und bin 14 Jahre alt also in der 8. Klasse. Andere Leute sind bei mir in der Klasse 1,79m was sehr traurig zu meiner Größe ist

Hi,

wie bist du denn so gewachsen: wie groß warst du mit 13, 14, 15, 16 (ungefähr)?

LG

Mytox030
Beitragsersteller

Mit 141.69

Markus37182  04.05.2020, 22:10
@Mytox030

Ok, da war ich auch so groß... Hmm, hast du irgendwie kleine Großeltern oder Geschwister oder so?

Mytox030
Beitragsersteller
@Markus37182

Meine beiden verstobenen Großeltern waren: 1.85+ / 1.70+

Markus37182  04.05.2020, 22:13
@Mytox030

Okay, das ist in der Tat komisch... aber bei mir ist es so ähnlich, ich war früher der Größte nun bin ich einer der Kleineren... Aber ich meine 1,72m geht noch...

Mytox030
Beitragsersteller

Mein Ausweis hab ich vor 3 Jahren gemacht also 15 und entsprach der Größe 1.74 mit Schuhe