Ich bin mit 13 jahren nur 1.57 m groß normal?

Beus308  07.11.2020, 11:21

Wie gross sind deine Eltern?

Drohnenboy
Beitragsersteller

Mein Vater ist 1,83 meine Mutter 1,76 und mein Bruder 1,80

3 Antworten

Es gibt immer welche die früh wachsen und manche spät. Ist dein Bruder den vielleicht auch im letzten Jahr recht viel gewachsen? Oder warst du schon immer kleiner als er im gleichen Alter?

Drohnenboy
Beitragsersteller

nein eigentlich nicht vielleicht 3 cm größer aber auch nicht immer

Ist nicht schlimm du bekommst deinen Wachstumsschub sehr wahrscheinlich noch. Einer aus meiner Klasse ist 15 und 144cm...

Mein Bruder war in meinem Alter 3-4 cm größer aber nur als er 13 war sonst immer gleich