Ich bin mir unsicher ob ich mir ein Septum und ein nostril stechen lassen soll?

7 Antworten

Mir haben die Nostrils mehr weh getan als das Septum. Toll sind aber beide Piercings :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Es kann für einen Moment weh tun, aber es lässt schnell nach

ich hab beides, werde mir wahrscheinlich bald noch ein zweites nostril auf der anderen Seite stechen lassen. habe es nie bereut und der Schmerz ist aushaltbar, die Heilung eher unkompliziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde Septum sieht auf jeden Fall cooler aus!

Der Stich dauert nicht mal ne Sekunde. Das überlebst du schon. Gibt schmerzhaftere Stellen. Sobald die Nadel durch ist tut es auch eigentlich nicht mehr doll weh. Höchstens nochmal kurz, wenn der Schmuck eingefädelt wird, was aber auch nur ne Sekunde dauert. Dir werden zwar mit Sicherheit die Augen tränen, aber das ist nur eine ganz normale Reaktion, weil der Trigeminusnerv kurz gereizt wird. Das ist derselbe Nerv, der beim Augenbrauen zupfen für tränende Augen sorgen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct