Septum und Nostril vor 4wochen gestochen?

2 Antworten

Die Piercings sind noch recht frisch, da ist das normal, ja. Ich würde mit dem Wechsel mindestens (!) noch 2 Monate warten. Vor allem, wenn du beim Nostril auf Ring wechseln willst - dann tendenziell noch länger warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Also ich hab mir nach ca.einer Woche schon Ringe reingemacht weil es mir besser gefällt.

Sonst nix dran gemacht und alles okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung