Ich bin mir unsicher Beziehung?

Danke erstmal aber immer wenn ich mit ihr reden will endet es das sie heult oder so

ich bin ihr schon sehr wichtig sie hatte gestern voll Angst das ich Schluss mache und hat voll geweint und Generell wenn wir uns treffen ist es auch einfach romantisch und eig schön

3 Antworten

Klingt für mich eher als wäre sie nicht mehr so interessiert.
Ich mein, das nicht jeder seine Liebe öffentlich rumschreit ist ja ok, aber das sie einfach an dir vorbeiläuft als wäre nix, das ist schon seeeehhhr seltsam.
Ich würd sie einfach mal drauf ansprechen.
Und zum Thema Eifersucht: Wenn Jungs zu eifersüchtig sind gefällt das Mädchen überhaupt nicht. Ein Mädchen sieht das nämlich dann so als würdest du ihr nicht vertrauen und sowas turnt echt ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User24242536352
Beitragsersteller

Hast du noch tips wegen meiner Eifersucht

Melodina  09.04.2024, 21:30
@User24242536352

Naja, eifersüchtig ist man ja meistens nur wenn man der Person mit der man zusammen ist nicht vertraut. Und nachdem von ihr nicht viel kommt wundert es mich eigentlich nicht das du dir nicht mehr sicher bist. Wenn mein Freund einfach an mir vorbeilaufen würde als wär ich nicht da würde ich mir auch so meine Gedanken machen.
Das kann man ihr aber sagen. Da braucht sie dann auch nicht rumheulen, denn ein kurzes knuddeln oder irgendein Anzeichen das sie dich sieht wäre völlig ausreichend und vor allem auch normal.
Und ehrlichgesagt ist es da wurscht ob sie 14 oder 44 ist... so ein verhalten ist nicht cool und wenn du das machen würdest wäre sie wohl auch nicht begeistert.
Aber du siehst eh wo es euch hinführt. 😉

Ihr seid 14, ihr probiert euch und das Leben aus. Das ist in Ordnung.

Am besten bleibst du ganz bei dir, verstellst dich nicht. Vielleicht geht es mit eurer Beziehung gut, wenn nicht, findest du eine, mit der es besser passt.

Deine Freundin hat auch Kontakte zu anderen, gut so, be- und überwache sie nicht, damit würdest du sie von dir entfernen. Vertraue ihr. Wenn du glaubst, ihr nicht vertrauen zu können, ist sie die falsche. Viel Erfolg 🍀

Heyy, also ich kann jetzt leider nicht so viel dazu sagen, da ich die Situation nicht ganz richtig einschätzen kann und sie und dich nicht kenne. Ich denke nicht, dass ihr nur weil ihr eher verschieden seid, nicht zusammenfindet. Ich denke aber auch, dass ihr wenn es wirklich nicht passt, schluss machen solltet, da sich niemand für die andere Person verändern sollte.
Und zur Eifersucht, vertraust du ihr? Es gibt immer einen Hintergrund von Eifersucht, ich weiß jetzt leider nicht, ob es an ihr liegt oder es ein generelles Problem an dir ist. Wenn du ihr vertraust, gibt es ja eigentlich keinen Grund zur Sorge.

und wegen deiner Ergänzung, ich weiß jetzt nicht warum sie am Ende weint, aber grundsätzlich ist es ja schonmal sehr gut, dass ihr über die Probleme redet. Hast du denn vor Schluss zu machen?
Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen