Meine Freundin verheimlicht mir Dinge, damit ich nicht wieder so „cold“ zu ihr werde?

1 Antwort

Schluss machen.

Dein Vertrauen ist Null. Das ist ein NoGo.

Da sie sich aber Freiheiten herausnimmt, die so nicht gehen, mache du Schluss.

Allerdings sind deine Ausführungen mit Vorsicht zu geniessen, da wegen deinem Kontrollzwang und Eifersucht es sehr schwierig ist, das zumindest ich das nicht beurteilen kann.

Fazit: es stimmt also von beiden Seiten aus nicht.

Du arbeitest an dir für deine nächste Beziehung und hoffentlich ist diese "neue" Dame aus dem Teenageralter raus, das sie nicht mehr jeder Hose hinterherrent.