Ich bin mir so unsicher wegen meiner katze?

4 Antworten

Weibchen haben die Scheide direkt unter dem Popo-Loch. Also wenn sie stehen und das Schwänzen nach oben strecken, ist das quasi direkt untereinander und nichts "guckt raus".

Kater haben unter dem Popo normalerweise die Hoden und dann erst den Penis.

Wenn deiner kastriert ist, müsste dennoch ein fast einen findet breiter Abstand bis zum Genital kommen.

Ich würde also sagen, soweit dort zu erkennen ist das ein Kater.

Hallo Niggilove

da gibt es doch gar keine Zweifel mehr, du siehst doch den Penis.

Glückwunsch, Aira ist ein Airo :-) ein Katermann !

Bild zum Beitrag

Wo hast du Airo denn her ? Sicher nicht vom seriösen Züchter, der hätte das blind erkannt, das es ein Kater ist.

Wie alt ist Airo ? Hat er einen Artgenossen ? Dann kannst du ihm ja noch eine Aira dazu holen ;-) Katzen sollten ohne hin, immer mindestens zu zweit gehalten werden.

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
 - (Tiere, Katze, artgerechte Haltung)

Niggilove
Beitragsersteller

er ist von keinem Züchter sondern vom

Nachbarn :) im moment wird er alleine gehalten weil meine senior liebeskatze diese woche gestorben ist. Anzeichen dass er sie vermisst habe ich noch keine.. möchte ihn später sowiso rauslassen da bräuchte es keine zweite.. wir sind aber sicherlich nicht abgeneigt und haben die augen offen.

NaniW  25.11.2019, 00:15
@Niggilove

Katzen sollten bitte IMMER, mindestens zu zweit gehalten werden !

Alles Gute

LG

Das ist ein Kater - hätte ich auf dem ersten Bild auch schon vermutet, die Hoden sind wohl noch nicht entwickelt.

Dreifarbig sagts Du? Da sind Kater selten, aber kommen vor.

Niggilove
Beitragsersteller

Vielen dank dass du auch die ersten Bilder berücksichtig hast.. wollte eigendlich ne katze aber naja😂 muss sich jetzt demfall von Aira auf Airo gewöhen..Werde den Tierarzt dann noch beim entwurmen genau fragen

SamaMoldo  24.11.2019, 20:35
@Niggilove

Der Tierarzt wird es wohl dann ganz genau wissen - der kann das Kätzchen schliesslich drehen und wenden und genau inspizieren...:)
Airo klingt doch auch gut - viel Spass mit dem Kleinen.

Niggilove
Beitragsersteller

Und ja genau sie sorry ich meine wohl er 😂😂😂 ist dreifarbig grau schwarz und weiss

Tarsia  24.11.2019, 22:23
@Niggilove

Das ist keine Schildplattkatze... und dreifarbig ist er (rein genetisch!) betrachtet auch nicht

Ich würde auch sagen,deine Katze ist ein Kater.

Niggilove
Beitragsersteller

oh man