Ich bin mir sicher das ich reich werde?

8 Antworten

Nein, Dein Gefühl trügt Dich nicht.

Jedoch vernachlässigt Du in Deinem Verständnis die Bandbreite der Definition des "reich seins".

Man kann reich an Erfahrung sein.

Es gibt den Spruch: Ich habe keine Ahnung, aber davon jede Men. Dann ist man reich an "keiner Ahnung".

Reich sein bedeutet nicht zwangsläufig, finanzielle Mittel in hohem Maße zur Verfügung zu haben.

Wäre mir neu, dass Prophezeiungen und Visionen plötzlich funktionieren. Ich bin Atheist also muss ich sowas ja sagen, haha.

Kannst aber ja Mal versuchen Reich zu werden.

Gibt es einen genaueren Grund wieso du denkst, das du reich wirst?

Wenn Du eine Vorstellung hast, wovon Du reich werden könntest, warum nicht. Hast Du reiche Eltern, die Dir etwas vererben werden, hast Du einen guten Abschluß und daher einen guten Verdienst, wo Du viel zurücklegen kannst? Was sehr fraglich ist, durch Lottogewinn reich zu werden.

Die Vorstellung davon verschafft dir jetzt ein gutes Gefühl.

Ob du tatsächlich reich wirst, das ist völlig offen, die Wahrscheinlichkeit ist gering.

Dazu muss man mehrere Bedingungen erfüllen und Glück haben.

Abschätzung: du kennst mehrere hundert bis tausend Personen persönlich. Ist davon jemand reich geworden? Hat jemand davon einige Millionen geerbt? Hat jemand das große Los in der Klassenlotterie gezogen? Mit diesen Zahlen kannst du die Wahrscheinlichkeit abschätzen, ob es dir auch gelingt.

das ist aber keine gute Voraussetzung.. von selbst kommt da nix ohne harte Arbeit egal wie keine Chance.