Wie funktionieren die Stimmen in Animal Crossing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich richtig erinnere dann werden die einzelnen Buchstaben ausgesprochen (natürlich beschleunigt und verzerrt). Deshalb kann man auch manche Wörter halbwegs verstehen während andere nicht zu entschlüsseln sind.

Jap, wie gesagt werden die Buchstaben einzeln ausgesprochen, weshalb man Enes auch gut verstehen kann, wenn du die in-game Tastatur benutzt kannst du die Buchstaben zum Beispiel auch einzeln hören.

Das ist deutsch bloß sehr schnell und verzehrt gesprochen

Soweit ich weiß sind das die normalen Wörter, nur eben stark verschnellert. Hört man oft sogar raus

Enes260804
Fragesteller

Manche Wörter kann ich auch gut verstehen. Manchmal sagen die sogar meinen Namen genau wie er ausgesprochen wird. Manchmal aber auch nicht. Die meisten Wörter hören sich erfunden an. Vieles kann ich nicht verstehen. Da muss doch irgendein Prinzip dahinter stecken...