Ich bin mir nicht sicher ob die Gefühle für meine Cousine richtig sind?

1 Antwort

Ich hab's gelesen und ich sag dir ehrlich, lass dein Herz entscheiden und nicht deinen Kopf.

In vielen Kulturen ist es normal mit Cousin/en etwas zu haben. Wenn ihr euch mögt, dann lass es zu und mach dich nicht verrückt.

Ranomfrage145
Beitragsersteller

Bist du dir sicher? Ich meine ich will sie nicht dierekt darauf ansprechen weil wenn ich falsch liege ergibt das recht große Probleme

Ranomfrage145
Beitragsersteller
@AzubiSovielZeit

Danke dir aber der grund warum ich sie erst 6 Jahre später gesehen hab ist weil wir weit weg wohnen von einander. Ich in Köln und Sie Dresden. Ich sehe sie einmal im Jahr wenn überhaupt. Sie hat nach meiner Nummer gefragt und wir schreiben seid gestern. Weißt du was ich tun soll ?

AzubiSovielZeit  05.04.2024, 15:02
@Ranomfrage145

Ja dann liegt es auf der Hand. Schreib einfach mit ihr! Tauscht Snap aus, redet viel und bestimmt fangt ihr irgendwann wieder so vertraut miteinander zu sein wie damals.