ich bin meinem Freund peinlich?

Just4Asking  11.06.2024, 09:42

Was machst du denn für Dinge die deinem Freund peinlich sein könnten?

Bilgelllllllll
Beitragsersteller

Soweit ich weiss ja nichts

3 Antworten

Klingt toxisch, ich würde mir 2x überlegen, was du wirklich willst. Rede mit ihm und ändere es, sonst ja Ende der Geschichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Vom aussehen peinlich oder was meint er

schon immer hat er mich vor seinen Freunden verheimlich und will nie an öffentliche orte mit mir.

So würde ich mich verhalten, hätte ich neben Dir noch andere am Start...

Was kann ich tun?

Dich von ihm trennen!