Ich bin mein freund mit einer Frau fremdgegangen aber ich war ungewollt unter Drogen...

4 Antworten

Um noch eins klar zu stellen. Ich bin eine Person, die normalerweise nie bzw. Sehr wenig trinkt. Aber mein freund meinte öfters zu mir ich soll nicht so prüde sein und ab und zu bisschen mehr trinken. An dem abend trank ich aber auch nicht so viel meiner Meinung nach. Es waren nur 2 Mischen und 3 kurze. Kann man davon so der Art besoffen werden dass man ein Filmriss hat? Wie auch sei mein freund merkte das irgendetwas mit mir nicht stimmte aber es kümmerte ihn nicht weiter. UND es kam halt dann dazu das ich mit dem Mädel gelandet bin... Würdet ihr euren Freund/Freundin unbeachtet lassen wen ihr merkt etwas stimmt nicht ganz mit ihn/ihr? Vorallem wenn er/sie normalerweise nicht trinkt?

Kommt darauf an, weshalb er mit die Schluss gemacht hat. Vielleicht findet er es eher abstoßend, dass du überhaupt in so einen Zustand geraten bist. Besonders attraktiv ist man da ja nicht, egal ob betrunken oder unter Drogeneinfluss.Und man muss auch nicht in so einen Zustand kommen, das kann man durchaus verhindern. Für alles, was danach geschah, kann man dir eigentlich keine Vorwürfe machen.

Najusu1990
Beitragsersteller

Er meinte zu mir er kann mir nicht mehr vertrauen. Er hat angst dass es noch mal passieren kann. Ich meinte zu ihn ich werde, wenn es wirklich an dem Alkohol lag, nie wieder Alk trinken. Ich hab aber auch erst mit 23(ich bin jetzt 24) angefangen überhaupt Alkohol zu trinken. Also wenn ich 23 Jahre ohne Alk konnte bin ich wohl in der Lage auch noch aus liebe zu ihn nicht nochmal Alkohol zu trinken...würdest du trotzdem Schluss machen und keine zweite Chance geben?

bibi8888  03.10.2014, 09:55
@Najusu1990

Ich würde dir eine zweite Chance geben, Fehler, die so ehrlich bereut werden, sollte man auch verzeihen können.

Schon was von KO-Tropfen gehört? Das kann gut möglich sein. Das kann aber nur innerhalb bestimmter Zeit im Blut nachgewiesen werden. Auch bei einem Vollrausch kann ein Bläck-Out durchaus vorkommen.

Och, man kann sich ohne Weiteres so volllaufen lassen, dass man einen Filmriss hat und sich an gar nichts mehr erinnert. Da müssen nicht unbedingt Drogen im Spiel sein. Wenn du öfter mal dermaßen trinkst, kann ich mir schon vorstellen, dass das abstoßend auf deinen (Ex)freund wirkt. Ich hätte dann auch die Nase voll, wenn mir mein Partner zusätzlich noch fremd gehen würde, ganz egal ob mit Männlein oder Weiblein (Gott sei Dank säuft meiner aber nicht).

Najusu1990
Beitragsersteller

Das ist ja halt was mich an ihn enttäuscht. Ich trinke nicht viel und er meinte sorgen ich sollte ab und zu mal nicht so prüde sein und bißchen mehr trinken. Und wie schon wo anders kommentiert, trank ich Alk zum ersten Mal in meinem Leben mit 23 Jahre. Aber ich trank an dem abend auch nicht viel...nur 2 mischen und 3 kurze...kann sein dass ich schnell besoffen würde weil ich halt nicht so viel trinke...und was ihn am meisten stört ist die Sache mit dem Mädel aber wie schon gesagt ich hab es nicht absichtlich gemacht