wieso ruft er an wenn er schluss gemacht hat?

8 Antworten

Naja also....

ich war mal mit nem Mädel über mehrere Jahre zusammen und irgendwann hab ichs mit Ihr nicht mehr ausgehalten und ich war in der Beziehung einfach nicht mehr glücklich und hab dann schluss gemacht und nachdem ich schluss gemacht hatte hab ich Sie dann irgendwie immer mehr vermisst weil ich mich einfach sehr daran gewöhnt hab, dass ich immer ein Mädel bei mir hab und plötzlich war ich immer alleine -> und da musste ich mich schon ganz schön beherrschen, dass ich Sie nicht anrufe

ansonsten kann ich mir das nur erklären, wenn er auch noch Gefühle hat oder wenn er wissen will, wie es dir so geht

schamena
Beitragsersteller

halloo sponge9394

Also wie es mir geht das weiss er ja er sieht mich manchmal da wo ich wohne , nur das er mich anruft das wundert mich richtig weil er ist so ein typ hmmm... wie soll ich sagen ,,,, er läuft keine hinterher und wenn er nein sagt dann bleib das auch ein nein !!! Als er mich anrief könnte ich nicht reden weil ich nicht aleine war und ganz ehrlich ích wollte auch nicht weil er besoffen war , und als ich ihn an anderen tag über e.mail schreiben frage was den tag mit ihn los war hat er so getan als wenn er von nix wusste wie immer! ! !

danke ir für deine antwort :-)

Ich bin zwar eine Frau, aber mir ging es genauso, er machte Schluss, sogar per SMS und obwohl ich sagte, ich will keinen Kontakt zu ihm, hat er mich nach Monaten noch angeschrieben, er war eifersüchtig, dass ich wieder in einer glücklichen Partnerschaft war, während er sein Leben nicht in den Griff bekam.

Frauen die man schonmal im Bett hatte sind leichtere Beute als es bei neuen zu versuchen. Er war auch betrunken... Ist wohl offensichtlich, dass er nur Nähe gesucht hat. Hättest du alles passieren lassen was hätte passieren können, würde er sich jetzt in Grund und Boden schämen und bereuhen, dass er dich angerufen hat.

Liebe Schamena! Das kann ich dir glaub ich beantworten; es gibt die art Männer, die sobald sie alleine sind und es aber früher sonst nie waren, einfach dieses Kontrollgefühl noch haben, weil entweder doch im nachhinein ein gewisser reiz entsteht, etwas mehr über den expartner zu erfahren und ihn doch zurück möchte, oder einfach nicht damit umgehen kann, wenn dieser schon eine andere Beziehung hat und er im nachhinein doch allein da steht. Ausserdem gibt es auch die, die merken wie sie angehimmelt werden, es dann auch ausnützen(Männer als auch Frauen) und danach schluss machen und wenn dann der andere Partner nichts mehr von dem er zuerst angehimmelt wurde wissen möchte, entsteht es oft auch, das sie es nicht so hinnehmen wollen, weil es oft auch dann sogar jemand ist, den sie absolut nicht leiden können und sich auch vergleichen damit, was ist schöner ecc(oder viele, die ist ja voll hässlich, selbst schuld, hättest mich haben können, dabei aber nie wirklich interessiert sind oder waren)und innerlich dabei kochen.

Also lass ihn innerlich bruzzeln, solche Spielchen hast du nicht nötig, diese art von Mann wäre ein flop gewesen.

Lg und viel Glück wünsche ich dir

Bin ein Mann: Meistens wenn man gerade Lust auf ein Abenteuer hat, ruft man gerne die EX-Frauen an, weil man denkt sie fallen drauf rein.

Meine Meinung

schamena
Beitragsersteller

JA UND GENAU DAS WEISS ER DAS ER DAS BEI MIR NICHT KLAPP UND TROZDEM RUFT ER AN !!!!