ich bin langweilig was soll ich nur machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst du selbst sein, verstell dich also nicht um mehr Freunde zu bekommen... die anderen sollten dich so mögen wie du bist, denn nur das sind auch echte Freunde... was bringen die anderen, die nicht wirklich deine Freunde sind?Aber du solltest schon versuchen etwas offener zu sein (ohne dich dabei jedoch unwohl zu fühlen)...

Hi

Also ich kann dir nur empfehlen aufmerksam zu zu hören worüber die leute sich unterhalten bzw was sie interessiert

Dann solltest du dich darüber schlau machen ,damit du mitreden kannst. Du könntest auch ein par witze lernen und abundzu mal witze erzählen

Such dir ein hobby womit du andere beeindrucken kannst z.b Tuning von Roller

Dann könntest du darüber reden :)

den hebel im kopf lösen. du lebst nur einmal und bist jetzt in der zeit der du später nachtrauern wirst. mach etwas mit leuten aus deiner schule und dann erweitert sich der freundeskreis automatisch und eventuell entwickeln sich auch dicke freundschaften. aber du musst selbstbewusst werden und es auch ausstrahlen.

Bin wie du , aber muss man doch nicht unbedingt. Ich persöhnlich rede lieber mit ruhigen Leuten als mit so aufgedrehten. Und "Langweilig" bist du mit Sicherheit nicht xD Wenn wirklich willst dann lass dir was einfallen , rede mit wen wenn es dazu kommt.

einfach nur freisprechen reden alles was dir einfällt ich war auch früher schüchtern