Gesprächsthemen mit Freundin gehen-aus?!?

4 Antworten

  • Schriftlicher Chat wird auch völlig überschätzt. Ihr müsst dringend mal was zusammen unternehmen -- Radtour, Schwimmengehen, was auch immer bei euch "in" ist.
  • Ewige Brieffreundschaften bringen nichts.
  • Je besser ihr euch dann kennt und je mehr ihr zusammen erlebt habt, desto mehr echte Themen habt ihr dann auch automatisch -- oder ihr besprecht einfach eure nächste Pläne für Ausflüge und Unternehmungen.
  • Vielleicht hat sie Lust auf einen Tanzkurs zusammen?

Sivux
Beitragsersteller

Ne bruh xD Danke für deine Antwort aber ich bin 14 und Tanzkurz eher nicht so xD Also heute als ich bei ihr war haben wir gekuschelt aber sie geht bald 1 Woche in Urlaub :/

Umso mehr man miteinander Zeit verbringt desto weniger hat man sich zu erzählen. Vielleicht solltet ihr ein paar Tage Pause machen damit ihr mal was getrennt erlebt was man sich dann auch erzählen kann 😉

Aufhören zu schreiben und was zusammen unternehmen. Es ist Sommer.

Man kann nicht täglich schreiben über Wochen hinweg, wenn man ansonsten keine Verbindung hat.

Da geht wirklich irgendwann der Stoff aus.

Über Ferien, Urlaub, Schule sowas würde mir einfallen :)