Kurde mit Albanerin

4 Antworten

Also was noch schlimm ist, meine Elter sind nicht mal streng, glöubig oder irgendetwas. Ich weiss das es nur stress wird geben, das er kein Landsmann ist, weil der Rest der Familie reden wird.

Stell ihn deinen Eltern vor und sage Ihnen dass du heiraten wirst :) bist erwachsen und kannst selber entscheiden

Dann soll er traditionell einen von seinen 8 Brüdern zu deinem Vater schicken und um deine Hand Beeten. Entweder er sagt ja oder ta Qi nanen und bringt ihn um 😂.

tja entweder es gibt albanische blutrache oder eine flucht nach kurdistan...

Mad0na
Beitragsersteller

Ja kann nach kurdistan gehen, aber mein Mann will traditionell den Segen von meiner Familie.

fragenhabender  09.02.2015, 21:03
@Mad0na

er kanns ja mal versuchen...und bevor er das nicht getan hat, ist er noch nicht dein mann...