Ich bin Krankenschwester und in unseren Abteilungschefarzt verliebt. Soll ich Ihm das beichten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

als erstes, " nur Krankenschwester" will ich nicht gelesen haben, weil der Berufsstand der Krankenschwester der Ehre und Lobes bedarf und in keinem Fall unter dem Arzt steht, was wäre ein Arzt ohne die Krankenschwestern, eine null Nummer.

Zweitens: ein Mann der gerne mal fremd geht, wird im Leben nicht behaupten wie glücklich er in seiner Ehe ist. Fazit glaub ihm nur die Hälfte, wenn überhaupt.

Soll er sich zuerst trennen und dann kannst Du ihn ja haben, er wird sich nicht trennen, das versprech ich Dir. Laß die Finger davon und mach die Ehe nicht kaputt, Du wirst am Ende die sein, der er weh tut und dann mußt Du vllt. auch noch die Abteilung wechseln oder sie entlassen Dich, tu es nicht, sei vernüftig. Er wird Dir weh tun.

LG Sophia

Gina02  09.12.2012, 18:21

Richtig! Sie würde immer den Kürzeren zieh´n und kein Dreibeiner auf der Welt ist so ein Opfer wert !!!

Aufwachen! Mach du mal einen korrekten Job und denk gar nicht dran....Wenn dein Nick dein Geburtsjahr darstellt, solltest du schon ein bisschen gescheiter sein.... Reiss dich zusammen, geh ihm aus dem Weg. Sollten weitere Avancen seinerseits kommen, stell ihn zur Rede und frag was er will.....

Da er verheiratet ist, solltest du dein Verliebtsein mit dir selber ausmachen und dich nicht in eine Ehe einmischen.

Ein Geständnis könnte euer Arbeitsverhältnis belasten, da auf beiden Seiten die Unbefangenheit dahin wäre.

Aber auch wenn er sich mit dir einlassen sollte, heißt das nicht, dass er seine Frau für dich verlässt. Du würdest verletzt sein, er würde sich Vorwürfe machen, dass er nicht nur seine Frau, sondern auch dich betrogen hat und letztendlich sich selbst.

Männer haben generell (vielleicht nicht alle) die Eigenschaft, schlecht "nein" sagen zu können. Du würdest vielleicht eine lange währende "Herumeierei" erleben, die euch beide zermürbt und das, was euch jetzt verbindet, auch noch zerstört.