Ich bin krank und meine Freundin hat Geburtstag, was soll ich tun?

4 Antworten

Gar nichts außer dich ausruhen und gesund werden.
Ich mein, sie ist deine Freundin und sie sollte dich Lieben...daher müsste sie Verständnis aufbringen.
Sauer zu sein ist ein reines Kindergarten Verhalten und gar nicht reif.
Sobald du wieder Fit bist,könnt ihr auch zu zweit ihren Geburtstag immer noch nach feiern.
Lass sie sauer sein

Kauf ihr ein schönes Geschenk und geb es ihr wenn du wieder fit bist! Spätestens da ist dann alles wieder gut!

Geh halt hin, auch wenn nur für kurze Zeit und trink nichts. Dann passt das schon.

Starfighter9799  27.01.2018, 22:20

Dann schau dass du ein heftiges Geburtstagsgeschenk für die hast. Das bewirkt Wunder.😂

Derkleinegrose
Beitragsersteller

Ich liege im Bett mit Kopfschmerzen Halsschmerzen etc, hab mir da richtig was eingefangen... Und jzt 45km für ein paar Minuten dort sein zu fahren wenn man Krank ist...hätte ich vielleicht noch erwähnen müssen

Dir eine reifere Freundin suchen.