Ich bin Krank - Mein Hals tut sehr weh?

3 Antworten

Hallo

Da hat es dich richtig erwischt.

Viel trinken, gurgeln und wenn es nicht besser wird zum HNO Arzt ,es könnte eine Mandel oder Kehlkopfentzündung sein.

Gute Besserung

Springheart
Beitragsersteller

Ich glaube es ist eine Kehlkopf Entzündung.

Danke! Ich schaue Mal. Ich war früher Mal was das anging beim Kinderarzt, dass hat mir aber nicht sehr geholfen...

Arabella940  01.10.2024, 19:29
@Springheart

Der HNO kann besser den Kehlkopf anschauen. Ich habe dann schon mal ein Rachenspray genommen, schmeckt ekelig aber hat geholfen.

Ansonsten bekommst du wahrscheinlich ein Antibiotika

Zieh dir einen warmen Schal an, und nimm dir eine Wärmflasche.

Bei einer Erkältung kann nicht viel machen. Warte, warten warten...