Ich bin kitzelig am Ohr ;p

5 Antworten

Kitzelig zu sein ist ganz normal die Stellen allerdings nicht die sind bei jedem total anders so ist es bei dir halt an den Ohren

denk ich auhc :) und wenn du nciht kitzelig sien willst musst du ganz doll dran denken und dich konzentrieren :D

Ich habe das wenn man an den oberen Teil meines Ruecken kommt, ich denke es ist ganznormal :D jeder hat ja seine Macken :P

Du bist da eben empfindlich. Und? Ist doch nicht schlimm!

Kitzelige Stellen sind normal. Jeder hat sie woanders, hat sie aber dennoch irgendwo.