Ich bin kalt zu meinem Freund?

5 Antworten

Von Experte peep2723 bestätigt

Geh zur Arbeit und sprich ihn darauf an, wenn du nach Hause kommst. Es muss nicht immer auf eine Diskussion hinauslaufen.

Konfrontier in nicht, sondern sag gelassen, was dich bestürzt und dass du den Eindruck hast, er würde sich distanzieren und wenn es so sein sollte, weshalb das der Fall ist.

In einer Beziehung gibt es mal Phasen, die nicht so gut laufen und dann geht es auch wieder bergauf, ihr müsst allerdings dafür miteinander reden.

Es wird schon einen Grund geben. Vielleicht zieht ihn die Situation mit dem Tanzen noch herunter, vielleicht braucht er einfach etwas Zeit für sich, vielleicht ist auch noch etwas passiert, von dem du nichts weißt... Das wissen wir nicht.

Ich halte nur Dinge wie Distanz oder Pausen voneinander in Beziehungen für fatal, was nicht heißt, dass du wie eine Klette an ihm kleben sollst.

also ich würd einfach mit ihm darüber reden, vielleicht versteht ihr euch dann besser und er weiß wie du dich fühlst und anders rum. vielleicht könnt ihr es dann klären. trau dich den ersten schritt zumachen, irgendjemand muss es tun und dann könnt ihr es besser klären :)

Rede mit ihm darüber. Sag ihm was dir auf dem Herzen liegt. In einer Beziehung ist es super wichtig, offen über Probleme reden zu können

Jemand von euch muss das Eis brechen, sonst wird aus einer Mücke ein Elefant.

Denn wenn beide darauf warten, dass der Andere sich ihm wieder nähert, dann wartet ihr vergebens und aus einem lächerlichen Vorfall wird ein Ernstfall.

Von daher gehe einen Schritt auf ihn zu und koche ihm sein Lieblingsessen oder halt sonst eine Geste....wo du ihm etwas anbietest, was er gern hat. Sei das ihm ein Feierabendbier zu reichen oder gemeinsam einen Film zu schauen, der insbesondere ihm gefallen wird.

Setze halt einfach ein Zeichen der Versöhnung, damit der Frost wieder auftauen kann.