Ich bin innerlich total verzweifelt was tun?

1. Bild - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Verzweiflung) 2. Bild - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Verzweiflung) 3. Bild - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Verzweiflung) 4. Bild - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Verzweiflung) 5. Bild - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Verzweiflung)

4 Antworten

Das hast Du Dir nun wirklich selbst zuzuschreiben, Mädel.

Abgesehen davon, dass Dein Text viel zu lang ist und trotzdem kaum auf den Punkt kommt, er enthält mindestens zweiunddrölfzig Rechtschreibfehler.

Du hattest also einen ONS (aus Unsicherheit??? Was soll das denn bitte heissen???). Soweit, so schlecht. Über die Gefahr einer (AIDS/HIV-) Infektion bist Du Dir ja hoffentlich im Klaren, ich hoffe, Ihr hattet ein Kondom verwendet.

Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, Du kannst Dein Sexualleben so gestalten, wie Du willst, aber das dann Deinem "Verehrer" zu stecken , ist schon selten dämlich.

Ist doch klar, dass er nun nichts mehr von Dir hält. Ihn hast Du monatelang hingehalten, und mit dem Kerl aus dem Club springst Du direkt in die Kiste - da würde ich mir als Mann auch verarscht vorkommen.

Vergiss ihn und such Dir einen vernünftigen Mann, der Dich nicht stalkt - so etwas wird es wohl auch in der Schweiz geben.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich beobachte seit über 40 Jahren Menschen

Als erstes ist der Text abgeschnitten. Man fängt irgendwo an und beim nächsten Bild geht es ganz woanders weiter.

Zu deiner Situation. Du kannst da nichts mehr machen. Er hat dir oft genug sein Interesse gezeigt und du hast jedesmal abgelehnt. Logisch das man da nicht sein Leben hinterher rennt und hofft. Du bist nicht die Prinzessin auf der Erbse und andere Männer hätten schon nach einem Nein aufgegeben.

Das du dann auch noch dein erstes Mal mit einem fremden Mann in der Disko hattest, weil du unsicher warst, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und ist ehrlich gesagt sehr kindisch.
Lass ihn am Besten in Ruhe und werde reifer. Und erfahre für dich was du willst. Denn ich glaube du willst nur seine Aufmerksamkeit und wenn du sie nicht erhälst, dann ist er doch interessant.

Was du tun solltest? Ab schatz du solltest definitiv umgehend die Verbindung zu diesem Typen Kappen, und ihn überall blockieren wo möglich.

An seinem Verhalten kann man ganz klar extrem manipulative Verhaltensweisen erkennen, mit denen er dich Erfolgreich unter Druck setzen kann, wie man an deinen Schilderungen liest.

Und du scheinst dir doch irgendwo ziemlich verzweifelt eine Beziehung zu wünschen, denn ansonsten wärest du nicht so anfällig für seine Manipulationsversuche. Jedes Mal wenn er dich unter Druck setzt mit irgendeiner blockier Aktion, Reagierst du und rennst ihm hinterher, und das ist genau das was er erreichen will.

Also vermute ich, dass er sich zum einen an seiner vermeintlichen macht erfreut, dich manipulieren zu können, und andererseits will er dich doch irgendwie in eine Position bringen, wo er dich ins Bett kriegt und danach war es das dann.

Deine Verzweiflung wird umgehend aufhören, wenn du für dich eine klare Entscheidung triffst und erkennst, dass du dich nicht mehr so manipulieren lassen willst.

die Textbilder sind bei mir oben abgeschnitten

versuch bitte, dich auf das Wesentliche zu konzentrieren und zu reduzieren

es hat ja einen Grund, warum der Platz hier begrenzt ist