Kann ich das so Stehen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Lieber Löschen 75%
Kann ich Stehen lassen 25%

4 Antworten

Lieber Löschen

also wenn du einen Roman schreiben willst und binden lassen willst…okey

hab mir das ehrlicherweise nicht durch gelesen, weil das zu viel ist. Erschlägt und nervt. Fass dich kurz und am besten im persönlichen Gespräch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, aber das ist viel zu lang und gefühlt alles doppelt, dreifach und vierfach gesagt. Ich konnte mir den Text gar nicht bis zum Ende durchlesen.

Versuch's mal mit ein paar Absätzen und auch mehr Satzzeichen. Ansonsten wird jeder deiner Texte extrem anstrengend zu lesen sein.

Aber am wichtigsten wäre wirklich, dich etwas kürzer zu fassen, damit das, was du ihr primär sagen willst, nicht in Nebensächlichem untergeht.

Bro... es ist zwar schön was du geschrieben hast, aber das durchzulesen, tut so weh in den Augen.

Leg dir bitte einen Deutschkurs an.

Schöne Worte sind natürlich romantisch, aber wenn man 4 große Texte ohne Pause schreibt, ist es genauso, als würde jemand ununterbrochen so viel erzählen, ohne Luft zu holen.

Aber inhaltlich schöne Worte, würd ich so stehen lassen.

Lieber Löschen

ES klingt schon ein bisschen verzweifelt aber Wenn du wirklich willst, dass sie das weiß, sag es ihr lieber persönlich