Ich bin in zwei Männer gleichzeitig verliebt?

2 Antworten

Und ist es wirklich möglich dass man Gefühle für zwei Personen gleichzeitig haben kann?

Du bist ja nun dein ganz eigener lebende Beweis dafür, dass dies möglich ist.

 Hattet ihr schon mal so eine Situation?

ich weiß nicht für wen ich mehr empfinde

Dann wende einfach die Methode an, wiege Pro und Kontras ab, wer bietet mehr im Gesamtpaket. Klingt jetzt zwar etwas materialistisch, als ginge es nun um ein Auto, aber so siehst du selbst welche Seite mehr Pros hat, oder welche mehr Kontras.

Und ist es wirklich möglich dass man Gefühle für zwei Personen gleichzeitig haben kann?

Ja, das geht.

Vielleicht geht es mit beiden, aber dann müssen beide Bescheid wissen.