Ich bin in meinen Schulleiter verliebt. Was tun?

4 Antworten

Ist nur ein Crush.. der geht irgendwann vorbei. Dagegen kann man nix machen außer versuchen dir ihn ausm Kopf zu schlagen.. weil's ja offensichtlich ist, dass du keine Chance hast und es nix bringt ihm deine Liebe zu gestehen oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aikolein
Beitragsersteller

Danke :-) aber das Gefühl in ihn verliebt zu sein ist auch ganz schön also hoffe ich mal es geht nicht zu schnell vorbei

Schulleiter stehen auf Gebildete Frauen. Also musst du schon vorher 8 Jahre Studiert haben, 10 Jahre an der Börse erfolgreich tätig sein, 5 Jahre in Afrika Kinder helfen, 6 Jahre lang im Frauenheim arbeiten, 3 Jahre Berufserfahrung in der IT branche, Ein Fehlerfreies Zeugnis und 10 Jahre Wehrdienst bei der Bundeswehr.

Erst dann bist du ein potentieller Partner.

Aikolein
Beitragsersteller

Ahahahha danke. Dann weiß ich ja was zu tun ist

kommt drauf an wie alt ihr seid und ob du ihn im Unterricht hast

Aikolein
Beitragsersteller

Er ist so um die 60 (keine Ahnung ehrlich gesagt) und ich bin 14 (aber alter ist ja nur eine Zahl denke ich mal) und nein ich habe leider keinen Unterricht bei ihm :-(

ILikeYourCutG  18.11.2020, 21:58
@Aikolein

mies, ich weiß wie das ist auf eine so entfernte Person zu stehen, bei dir ist es seehhhhr extrem, aber ich werde niemanden judgen für sowas. Du solltest es wohl besser sein lassen, such dir jemanden dder besser dafür geeignet ist. Rede mal mit einer Sozialarbeiterin oder so darüber, die sind meistens vertrauensvoll :D