Ist sie in mich verliebt?

Coco4660  27.11.2022, 14:50

War es gleich am ersten Schultag oder etwas später?

Nomercy246
Fragesteller

Am 2. Tag nach den Ferien

Coco4660  27.11.2022, 14:54

Wie lange kennt ihr euch?

Nomercy246
Fragesteller

Seit letztem Jahr

Coco4660  27.11.2022, 14:58

Hat sie dich letztes Jahr „beachtet“ oder habt ihr miteinander gesprochen?

Nomercy246
Fragesteller

Wir hatten jetzt nicht den engsten Kontakt waren halt ganz normal miteinander haben ab und zu miteinander gesprochen aber nicht ständig.

6 Antworten

Heyy,

also meine Tendenz ist, dass sie einen Crush auf dich hat. Es kann aber auch sein, dass sie eine Wette mit ihren Freunden gemacht hat.

Um zu wissen was von beiden der Fall ist, müsste ich sie kennen..

Ganz liebe Grüße:Millimaus765😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also irgendwas istda aufjedenfall dahinter:)

Ob sie in dich verliebt ist, kann sein.

Weißt du über was sie und ihre Freundinnen über dich geredet haben? Und wie ist sie denn so generell? Ist sie immer eher direkt? Oder wäre diese auffällige Art eher untypisch für sie? Also wenn sie das alles ernst meint, mach dir aufjedenfall auch Gedanken wie du ihr in Zukunft begegnen willst :) Falls du schon von deiner Seite aus denkst, dass du kein Interesse hast, geh vielleicht von deiner Seite aus aktiv etwas auf Abstand? Und wenn du sie auch interessant findest, geh einen Schritt auf sie zu :)

Wenn man so anhänglich ist, ist es meist ein gutes Zeichen.

Hey,

Klingt als hätte sie Interesse, sicher wissen kannst du das aber nur, wenn du sie fragst.

Hier kann keiner Gedanken lesen.

LG

Hallo 🙋‍♀️,

Sorry für die vielen Nachfragen, ich hab die Infos noch gebraucht🤗.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, das es wahrscheinlich keine Liebe ist, denn kurz nach den Ferien interessiert sie sich doch für dich?

Wahrscheinlich ist es eine verlorene Wette oder eine Challenge von ihren Freunden.

Ich hoffe, das ich dir helfen konnte😃.

LG

Coco

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung