Ich bin in meine beste Freundin verliebt?
Ich M17 habe mich in meiner besten Freundin verliebt....
Es fing alles vor einem 1 Jahr an mittlerweile kennen wir uns in und auswendig ich kenne alle ich Geheimnis Probleme und sie meine. Jeder ( ihre Freunde und meine Kollegen) findet das wir übelst gut zusammen passen würden weil ich ein sehr warmherziger netter Typ bin und sie vorher noch nie gut behandelt worden ist. Sie kommt auch irgendwie rüber als würde sie was von mir wollen sehr näher körperkontakt teilweise mit dem Gesicht auch sie hat das Thema mit uns beiden auch zig mal angesprochen was wäre wenn wir zusammen kommen.....
Und das sie mir das geben möchte was ich verdiene weil ich auch oft verletzt wurde.
Das sie mir tiktoks schickt von Typen die aussehen wie ich und sie meint von den gefkt zu werden wäre ein Traum, das wir ein Kind machen sollen weil es voll gut aussehen würde. Und sie ist jedesmal anders wenn sie in meiner nähe ist ich bin auch glücklicher vergesse alles rund um mich und die Zeit bleibt stehen und und und.
Und wir beide gehen halt am Valentinstag aus weil sie niemanden hat und ihre Freunde meinten endlich hat sie ein Date mit mir und solche Sachen ich habe ihr auch einen Rosenstrauß aus bastelpapaier und glitzertüte mit ihrer lieblingsfarbe gebastelt und ihr ein Kuscheltier gekauft was ich ihr geben wollte. Sollte ich sie drauf ansprechen ? Was meint ihr ?will das nähmkich nicht kaputt machen weil ich mega froh bin das sie bei mir ist.
5 Antworten
Unternehmt etwas zusammen, trefft euch häufig, verbring Quality Zeit miteinander,
Rums bums ist da eine Beziehung, so wie es früher mal welche gab, da war man zusammen weil man zusammen sein wollte und nicht weil irgendwer irgendwem irgendeine Frage gestellt hat...
Hör mal, so funktioniert das nicht. Man kann eine Frau nicht in eine Beziehung quatschen. Bei eurem Date baust du Körperkontakt auf. Nach deinen Worten zu urteilen, sollte sie schon mal kein Problem damit haben. Dann geht es Stück für Stück weiter. Dein Ziel sollte hier auf jeden Fall das Küssen sein.
Folgende Punkte dienen dazu, Vertrauen und Anziehung aufzubauen, bevor es zu körperlicher Intimität kommt. Wichtig ist, dass es kein festes Skript ist, sondern der Orientierung dient – und dass gegenseitige Zustimmung und Komfort immer an erster Stelle stehen.
Wie also kannst du bis zum Küssen gelangen?
– Augenkontakt & Gespräch: Häufig tiefen Augenkontakt halten und eine entspannte, interessante Unterhaltung führen.
– Leichte Berührungen einbauen: Gelegenheiten für beiläufige Berührungen an Armen und Händen schaffen, zum Beispiel beim Lachen kurz den Arm berühren oder die Handfläche betrachten („Handlesen“ als spielerisches Element).
– Offensichtlichere Berührungen: Händchen halten bei einer Gelegenheit (z. B. „Deine Hände sind ja kalt!“ als Vorwand). Beim Gehen vielleicht leicht am Arm führen.
– Mehr körperliche Nähe schaffen: Wenn ihr sitzt, kann zufälliger Beinkontakt entstehen. Ein kurzes Antippen am Rücken oder der Hüfte beim Vorbeigehen verstärkt die Vertrautheit.
– Gesicht, Haare, Nacken berühren: Strähne aus dem Gesicht streichen, den Nacken leicht berühren – wenn sie das zulässt und positiv darauf reagiert, ist das ein starkes Zeichen.
– Zum Kuss überleiten: Intensiverer Augenkontakt, leichtes Annähern, eventuell spielerisch an den Haaren ziehen oder sanfte Berührung am Nacken – wenn sie bleibt und den Kontakt erwidert, ist das der Moment für den Kuss.
Der Schlüssel ist, immer auf ihre Reaktionen zu achten. Wenn sie sich wohlfühlt, wird sie Berührungen erwidern oder zumindest nicht zurückweichen. Falls sie zögert oder sich unwohl fühlt, sollte man einen Schritt zurückgehen. Der Prozess sollte sich natürlich und nicht erzwungen anfühlen.
Wieso willst du nicht mehr? So, wie du schreibst, hättest du gute Chancen bei ihr. Und wenn ihr ein Date habt, du ihr sogar Geschenke mitbringen möchtest, wäre es schon eher inkongruent, sie nicht zu küssen. Vielleicht malt sie sich gedanklich schon aus, dass das passiert – immerhin ist es ein Valentinsdate. Wenn du sie weiterhin nur als eine Freundin möchtest, bleibe passiv.
Ich meine auf damit das ich sie auf keinen Fall zu irgendwas zwingen. Natürlich will ich mehr mit ihr ( im schönen guten sinne). Aber danke jetzt habe ich die ganze Sache anders im Blick wer weiß vielleicht küssen wir uns ja wirklich
Du hast hier natürlich nur einen subjektiven Eindruck. Aber von dem, was du schreibst, scheint das Mädel dir gegenüber ganz und gar nicht abgeneigt zu sein. Wenn ich diese IOI (Indicators of Interest) von einer Frau bekommen würde, würde ich sie küssen. Also schau einfach mal, wie der Vibe ist. Läuft bestimmt.
Das klingt fast so, als ob ihr euch äußerlich nicht attraktiv findet, sonst hätte es schon gefunkt. Auf Dauer denke ich wird das nicht halten, weil irgendwann jemand kommt, den einer von euch attraktiver findet und dann ist Schluss. Ich kann mich aber auch irren.
Wenn ihr euch näher kommt und intim werdet, kann es sich vielleicht auch ändern, oder ihr seid einfach "friends with benefits", also Sex miteinander, weil es schön ist und beiden gefällt.
Nein! Sie hat auch oft ihren Freunden erzählt das ich gut ausschaue ( paar Chats gesehen).
Dann wage halt den Schritt und gib ihr das Kuscheltier. Je nach dem wie sie darauf reagiert entwickelt sich etwas oder halt nicht.
Sprich an das du angst hast das eure Freundschaft darunter leiden könnte und ob ihr es versuchen wollt.
Jooo🔥
Ja Mann, sie gibt dir doch mega viele Zeichen! 😍 Sag ihr am Valentinstag, was du fühlst – klingt, als könnte es echt was werden! ❤️
Lg, 🐉FeuerDrache1x🔥
Ich hatte nie vor sie in einer Beziehung zu quatschen. Ich verbringe gern Zeit mit ihr und sie auch mit mir es würd sich manchmal die Frage gestellt. Mir ist es wichtig das sie sich wohl fühlt mehr will ich auch nicht.