Ich bin in mein Mathe Lehrer verliebt was am besten tun?

3 Antworten

Ein Lehrer, der seinen Beruf professionell ausübt, wird keine Beziehung mit seiner Schülerin eingehen. Das würde nur Ärger bringen! Mach dir das klar. Dann wird sich dein Verliebtsein bald wieder legen ;)

Lehrer - Schüler Beziehungen sind verboten. Und abgesehen davon kann ich mir kaum vorstellen das ein 25 Jähriger Mann auf eine 14 Jährige steht. Er hat schließlich Frauen in seinem alter. Schlag dir das mal lieber ausm Kopf

Mach dir am besten sehr schnell klar, dass da nie etwas laufen wird.

Piccolo0lost0
Beitragsersteller

Weiß ich ja selber auch aber ich will es geklärt haben bevor ich mir selbst nicht mehr helfen kann