Ich bin in letzter zeit unglaublich faul, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht wie alt du bist oder so aber ich kenne das auch ich hab jeden Tag Training und wenn man dann vor der Schule oder Arbeit heim kommt will man einfach nichts mehr machen als im Bett zu liegen.aber könnte es sein das dir dein Sport einfach kein Spaß mehr macht? Weil immer ssich dazu zu zwingen zum Training zu gehen ist auf Dauer auch nicht gut !

Piuma3
Beitragsersteller

was machst du denn??

also, sport im algemeinen macht mir schon noch spass, aber ich muss mich jedes mal überwinden bis ich es tue. Beim training ist das etwas anders: zuerst muss ich mich überwinden und dann, (auch weil es abend ist) bin ich unmotiviert und schlapp.

vielleicht hängt es auch damit zusammen das ich mich da nicht so gut mit den anderen verstehen, oder ist auf die misserfolge zurückzuweisen... aber was soll ich jetzt tun??

Piuma

AliuAddi  27.08.2017, 22:58

Ich mache rhythmische Sportgymnastik mit würde es auch nicht gefallen wenn ich dort keine Freunde hätte vielleicht vergeht daran die Lust auch

Ich glaub, dass das kapitalistische System da auch ein wenig einen schlechten Einfluss ausübt.

Es wird bestimmt irgendwann öde wenn man wöchentlich das gleiche Training am gleichen Ort absolviert. Ich könnte mir vorstellen, dass es gut wäre wenn du immer mal wieder neue Sportarten und neue Orte ausprobierst und vielleicht auch jemanden findest mit dem du das zusammen machen kannst oder an dem du dich messen kannst - oder sportlich gegeneinander antreten kannst. Sonst geht der Fun-Faktor womöglich total flöten.

Piuma3
Beitragsersteller

das glaube ich nicht, es ist nicht wie beim fussbal, da ist es immer das gleiche aber bei mir muss man immer neue teile lernen, ständig!!

und ausserdem ist das nicht die einzige sportart die ich 'absolviere'. und es ist fast die einzige, die ich in der halle trainiere!

DBKai  27.08.2017, 18:27
@Piuma3

Ah ok - dann ist das nicht das Problem.

Trainierst du für irgendetwas Bestimmtes? Für eine gute Figur oder für einen Wettkampf oder sowas?