Ich bin in einen Oberstufenschüler verliebt. Was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erinnert mich sehr stark an mich, als ich damals in der 9. Klasse war. Genau dasselbe Problem. Er war auch in der 12 und hatte wahrscheinlich eine Freundin. Wir hatten auf der Schule ein Pausenzentrum, und ich hab ihn da mit meiner Freundin immer von unserem Platz aus angestarrt - peinlich. Ich rate dir so schnell wie möglich von ihm los zu kommen und dich auf andere Jungs zu konzentrieren. Wenn ich daran denke, wie ich und meine Mitschüler in der 12 waren... 9. Klässler gehen einem da am A*sch vorbei, sry ^^

cherrycherry
Beitragsersteller

eigentlich hilfreich, aber im unterbewusstsein weiß man das ja auch selber. Danke.

LondonCalling  07.10.2009, 19:59
@cherrycherry

Ja, ich wusste es auch, trotzdem will man es sich ja eigetntlich nicht eingestehen. Aber ich sage dir es ist wirklich besser so. Denk einfach daran, dass du ihn nur oberflächlich toll findest. Wie kann man jemanden lieben den man nicht kennt? Vielleicht ist er ja vom Charakter scheiße. Viel Erfolg ;)

Vergiss den Typen! Ich weiß ist schwer, aber nur im Kreis laufen bringt nix, also lass den Kopf nicht hängen und such dir einen besseren.

So wie sich das anhört hast du noch kein einziges Wort mit ihm gewechselt....vergiss ihn udn mach dich nicht selbst fertig.

cherrycherry
Beitragsersteller

das hab ich doch schon in in den ferien versucht! Ich hatte nicht mal ein Bild von ihm und wusste nicht mehr wie er aussieht und habe ihn trotzdem noch geliebt. ...Mittlerweile hat er vielleicht auch gemerkt, dass ich in der pause immer durch die gegend laufe und dabei "zufällig" an ihm vorbeikomme. So leicht ist das nicht!

Ansprechen!!!

cherrycherry
Beitragsersteller

was genau könnte ich denn sagen? "Hallo, wer bist du denn?" oder wie??? (soll jetzt nicht unfreundlich klingen)