Ich bin in einen 4 Jahre älteren Jungen verliebt was tun?

3 Antworten

werde dir über deine gefühle klar, und wenn du soweit bist (so blöd wie das klingt) sprich ihn darauf an, was er für dich empfindet. Das alter spielt keine Rolle, finde ich :)

Wenn Du ihn magst und er Dich spielt das Alter keine Rolle.

Falls er mit Dir Schlafen will erzähl es keinem bis Du über 14 bist. Gibt leider zuviele Hysteriker in unserer Gesellschaft die meinem mit 14 wird ein virtueller Hebel umgelegt und schon nimmt man keinen Schaden mehr wenn man Sex hat.

Alles völliger Blödsinn.

TheBaslie832
Beitragsersteller

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung

Idris164  23.06.2018, 23:27

Nicht umsonst gibt es das Gesetz. Ein so junges Mädchen kann man ganz einfach manipulieren um ans Ziel zu kommen

Das alter ist vollkommen egal den Rest solltest du selbst herausfinden ;)