Was soll ich tun wenn ich in einem Loch bin im Minecraft Server und nicht rauskomme weil ein Admin es zugebaut habe während ich nicht da war?

4 Antworten

Dann schreib ein Teammitglied an. Du kannst ja den block abbauen, rausgehen und wieder hinbauen. Ist ja wohl nicht schlimm

Da gibst keine hilfe wenn er dir nicht hilft du musst leider langsam verhugern.

Laim26
Beitragsersteller

es ist kreativ mode

Jemandem vom Team bescheid sagen. Übers Forum oder die Internetseite

Wende Dich An das Forum !

SimonLuca1  03.02.2016, 13:29

oder an den Admin.